Verabschiedung Schulleitung

Die Schule in der Widum verabschiedet sich von Horst Heuermann und Magret Schnepel

Am 11. Juli hieß es Abschied nehmen. Nach vielen Jahren engagiertem Dienst wurden der freundliche Schulleiter Horst Heuermann und die beliebte Lehrerin Magret Schnepel feierlich in den Ruhestand entlassen. Es kamen viele Gäste, um den beiden einen tollen Abschied zu bereiten. Mit tollen Musik- und Tanzeinlagen, kleinen Vorführungen und warmen Worten verabschiedeten sich alle Schüler von ihrem Schulleiter und ihrer Lehrerin.

Herr Heuermann und Frau Schnepel haben sich über jeden der Beiträge sehr gefreut und sich herzlich bedankt.

Im Anschluss an die bunte Abschiedsfeier gab es eine zweite offizielle Verabschiedung von Herrn Heuermann und Frau Schnepel. Alle Kollegen, Weggefährten, Elternvertreter, der Freundeskreis und viele weitere Gäste haben mit netten Reden und kleinen Musikstücken die beiden in den Ruhestand entlassen.

Die Schulgemeinschaft wünscht Herrn Heuermann und Frau Schnepel alles Gute für ihren Ruhestand

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

„Passt auf euch auf!“

Frau von Osten wird herzlich als neue Schulleiterin begrüßt

Im Rahmen der großen Feier wurde Frau von Osten als unsere neue Schulleiterin begrüßt. Herr Heuermann hat Frau von Osten symbolisch einen großen Schlüssel für die Schule überreicht. Genau wie die I-Männchen musste Frau von Osten die festlich geschmückte Turnhalle durch den Einschulungsbogen beteten.